Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gekommen, um zu hören!

Details

Datum:
26. Juni 2020
Zeit:
9:00 bis 11:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Buttermarkt
Buttermarkt
47906 Kempen,


Unter dem Motto „Gekommen, um zu hören“ startet die SPD-Bundestagsfraktion ihre Bustour quer durch ganz Deutschland. Auch dieses Jahr möchten die Sozialdemokraten aus dem Bundestag mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und hören, wo der Schuh drückt – selbstverständlich unter Einhaltung der Abstandsregeln.

Der hiesige Bundestagsabgeordnete Udo Schiefner lädt dazu am 26. Juni auf den Buttermarkt in Kempen: „Wir möchten insbesondere nach der schwierigen Corona-Zeit in einen Dialog über die Anliegen vor Ort kommen und trotz der räumlichen Distanz, die auch wir wahren, greifbar für die Menschen sein. Denn auch wenn es in den vergangene Monaten wegen des Gesundheitsschutzes zu einem allgemeinen Stillstand kann, so sind die Themen doch nicht weniger geworden, wenn ich z.B. an den Schulcampus in Kempen, die Neugestaltung der Burg Kempen oder das Radwegekonzept denke. Ich freue mich deshalb sehr darauf, zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Bundestag mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern in Kempen ins Gespräch zu kommen und lade jeden herzlich dazu ein.“

Treffpunkt der SPD-Dialogtour ist am Freitag, den 26. Juni 2020 zwischen 9.00 und 11.00 Uhr am Buttermarkt in Kempen.