Rasmus Bjørn

Rasmus Bjørn

Lilienstraße 20

47906 Kempen

Zur Person:

Seit wann in der SPD und warum?

Eingetreten bin ich im August 2018, da der fehlende soziale Gedanke der größte Mangel unserer Gesellschaft ist. Die SPD vertritt diesen Gedanken im wesentlichen ihrer Philosophie.

Beruf:

Schüler

Hobbies:

Klavier spielen und Rugby

Lieblingsorte in Kempen:

Der Cambridge-Park und das Blumenviertel

Das gefällt mir besonders gut an Kempen:

Die bodenständige Gesellschaft, das Ländliche und die Möglichkeit alles unmittelbar erreichen zu können.

Was wir unbedingt noch erreichen müssen:

Ein aufgeschlosseneres Leben gegenüber Änderungen im allgemeinen Leben. Eine freundlichere Gesellschaft gegenüber neuem und anderem und eine bessere Unterstützung und Akzeptanz für Letzteres.

Dafür stehe ich politisch:

Innerhalb Deutschlands stehe ich für eine sozialere Gesellschaft, die sich ihren Problemen stellt und diese bedacht und wohlwollend im Allgemeinnutzen der Gesellschaft löst. Zudem stehe ich für ein Europa, dass seine Ziele an weltwirtschaftlichen Maßstäben misst und zugleich jedem ein Vorbild für innenpolitische und soziale Sicherheit ist.