Martina Güldenbog

Martina Güldenbog

Berliner Allee 6

47906 Kempen
02152 9595288

Seit wann in der SPD und warum?

Eingetreten am Abend der Kommunalwahl im September 2009. Es war für mich der perfekte Moment um politisch aktiv zu werden. Frei nach dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Beruf:

Mitarbeiterin in einer psychosomatischen Rehaklinik

Familienstand:

Zwei erwachsene Kinder

Hobbies:

1. Singen, lesen, kochen und Aqua-Aerobic

2. Zeit mit der Familie verbringen und große Runden mit meinem Hund laufen.

3. aktive Kommunalpolitik

Lieblingsorte in Kempen:

1. Der Kendelpark in Reichweite meines Elternhauses.

2. Burgpark und Grüngürtel am Innenring

3. Altstadt und Buttermarkt

Das gefällt mir besonders gut an Kempen:

1. Das Flair einer Kleinstadt mit historischem Hintergrund in Alt- Kempen

2. Der kleine und feine Weihnachtmarkt in St. Hubert.

3. Der Martinszug mit Feuerwerk an der Burg.

Was wir unbedingt noch erreichen müssen:

1. Wir müssen noch stärker darauf achten, dass die Interessen und Belange in allen Ortsteilen gleichwertig behandelt werden. Alle Ortsteile sind wichtig und machen das aus, was Kempen ist.

2. Verstärkt den Fokus auf Denkmalschutz und Umweltschutz richten, damit auch die nachfolgenden Generationen aktuelles und historisches erleben können.

3. Wir müssen mehr Wohnraum für Normalverdiener schaffen. Es sollte die Möglichkeit geben, in unserer schönen Stadt arbeiten und leben zu können.

Dafür stehe ich politisch:

Kempen ist meine Heimat, ich bin von hier und ich lebe gerne hier. Deshalb möchte ich ein Ansprechpartner für Jedermann sein und den Dialog auf Augenhöhe weiter ausbauen. Soziale Gerechtigkeit und respektvollen Umgang miteinander immer wieder erarbeiten und nie aus den Augen verlieren.