Stadtverordnete

Andreas Gareißen

Zur Person: Seit wann in der SPD? Seit 1989 Beruf: Dipl. Verwaltungswirt Familienstand : Verheiratet, einen Sohn und eine Tochter. Hobbies: Fußball, Laufen, Radfahren, Lesen, Tanzen und Musik Lieblingsorte in Kempen:…

Martina Güldenbog

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Seit 2009. Ich bin am Wahlabend der Kommunalwahl eingetreten. Es war für mich der perfekte Moment um politisch aktiv zu werden.

Hannelore Gronow

Zur Person: Seit wann in der SPD? Eingetreten 1987 Beruf: Rentnerin Familienstand : Verheiratet Hobbies: Lesen und Theater Lieblingsort in Kempen: Die Burg mit dem Grüngürtel am Ring Das gefällt…

Jürgen Pascher

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Seit 1976, wegen spannender Diskussionen im Bundestag, z.B. zur Ostpolitik und zu mehr gewagter Demokratie. Beruf: Ausbildung zum Industriekaufmann, danach Studium zum…

Renate Schmitz

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Eingetreten bin ich im August 2009, weil ich in der Kommunalpolitik etwas bewegen wollte. Beruf: Selbstständige Unternehmerin Familienstand : Verheiratet Hobbies:…

Irene Steeger

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Ich bin im Juli 1980 eingetreten, wegen der Gewerkschaftsarbeit und aus Überzeugung. Beruf: Lehrerin für Pflegeberufe in Rente Hobbies: Reisen, meinen…

Lutz Strothmann

Zur Person: Darum bin ich in die SPD eingetreten: Es hätte nichts geholfen, nur auf dem Sofa zu sitzen und zu meckern. Ich will politische Meinung mitgestalten und nicht nur…