Schulausschuss

Zuständigkeit
nach Zuständigkeitsordnung der Stadt Kempen

Irene Steeger

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Ich bin im Juli 1980 eingetreten, wegen der Gewerkschaftsarbeit und aus Überzeugung. Beruf: Lehrerin für Pflegeberufe in Rente Hobbies: Reisen, meinen…

Stellvertretung

Finn Maaßen

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Eingetreten bin ich 2017, weil die SPD meine Werte und Überzeugungen widerspiegelt. Außerdem war das kurz nach der Bundestagswahl und einem…

Stellvertretung

Hannelore Gronow

Zur Person: Seit wann in der SPD? Eingetreten 1987 Beruf: Rentnerin Familienstand : Verheiratet Hobbies: Lesen und Theater Lieblingsort in Kempen: Die Burg mit dem Grüngürtel am Ring Das gefällt…

Stellvertretung

Prof. Dr. Detlef Krahé

Seit wann in der SPD und warum? Seit 1973, nachdem ich mich als Student in Aachen im Wahlkampf um Willy Brandt engagierte. Warum? Es musste sich was ändern. Beruf: Universitätsprofessor…

Stellvertretung

Renate Schmitz

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Eingetreten bin ich im August 2009, weil ich in der Kommunalpolitik etwas bewegen wollte. Beruf: Selbstständige Unternehmerin Familienstand : Verheiratet Hobbies:…

Stellvertretung

Eva Pascher-Bellmann

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? 1998 aus politischem Interesse eingetreten Beruf: Hausfrau Familienstand : verheiratet Hobbies: Politik und ehrenamtliches Engagement Lieblingsorte in Kempen: Der Buttermarkt und…

Stellvertretung

Sebastian Kirchwehm

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Als Sohn eines Bergmanns der das Zechensterben und die Folgen unmittelbar erlebt hat bin ich damals so früh wie möglich mit…