Sachkundige Bürger*innen

Günter Gomon

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Erstmals bin ich 1967 eingetreten, dann nochmal 2009. Beruf: Rentner Familienstand : Verheiratet Hobbies: Bügeln auf der Bügelbahn an der Dorenburg…

Sebastian Kirchwehm

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Als Sohn eines Bergmanns der das Zechensterben und die Folgen unmittelbar erlebt hat bin ich damals so früh wie möglich mit…

Fred Klaas

(64), verheiratet, 3 erwachsene Kinder, Sozialversicherungsfachangestellter – seit 1.6.2019 Pensionär, parteilos, über 30 Jahre Gewerkschaftsmitglied (Verdi), seit kurzem stv. sachkundiger Bürger (AOF), aktuell ehrenamtliche Engagements im Vorstand des Fördervereins eines…

Georg Bongen

62 Jahre verh. 3 Kinder seit 1973 bei ThyssenKrupp beschäftigt(derzeit in ATZ) seit 1973 IGM Mitglied seit 1978 SPD Mitglied zuletzt bei ThyssenKrupp als Personaleiter/Projektleiter beschäftigt Schwerpunktthemen Wirtschaft und Soziales…

Bulut Surat

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Eingetreten erstmals 2011 und jetzt seit 2016 wieder, weil die SPD die Partei der ArbeitnehmerInnen ist und für soziale Gerechtigkeit steht.

Werner Schmidt

Seit Januar 1983 Mitglied in der SPD. U. a. Fachtherapeut für Psychotherapie (HPG). Tätig als Insolvenzberater. Stationen waren unter anderem verschiedene Funktionen im Vorstand der Arbeiterwohlfahrt Kempen. Derzeit sachkundiger Bürger…