Bau- und Denkmalausschuss

Ausschussvorsitzender

Prof. Dr. Detlef Krahé

Seit wann in der SPD und warum? Seit 1973, nachdem ich mich als Student in Aachen im Wahlkampf um Willy Brandt engagierte. Warum? Es musste sich was ändern. Beruf: Universitätsprofessor…

Sprecherin

Martina Güldenbog

Seit wann in der SPD und warum? Eingetreten am Abend der Kommunalwahl im September 2009. Es war für mich der perfekte Moment um politisch aktiv zu werden. Frei nach dem…

Georg Bongen

62 Jahre verh. 3 Kinder seit 1973 bei ThyssenKrupp beschäftigt(derzeit in ATZ) seit 1973 IGM Mitglied seit 1978 SPD Mitglied zuletzt bei ThyssenKrupp als Personaleiter/Projektleiter beschäftigt Schwerpunktthemen Wirtschaft und Soziales…

Anni Rosenfeld

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Seit 1972, wegen Willy Brandt und dem gesellschaftspolitischen Aufbruch dieser Zeit Beruf: Bildungswerk politische Erwachsenenbildung, jetzt Rentnerin Familienstand : Verheiratet Hobbies:…

Stellvertreter

Finn Maaßen

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Eingetreten bin ich 2017, weil die SPD meine Werte und Überzeugungen widerspiegelt. Außerdem war das kurz nach der Bundestagswahl und einem…

Stellvertreter

Lutz Strothmann

Zur Person: Darum bin ich in die SPD eingetreten: Es hätte nichts geholfen, nur auf dem Sofa zu sitzen und zu meckern. Ich will politische Meinung mitgestalten und nicht nur…