Bauausschuss

Zuständigkeit
nach Zuständigkeitsordnung der Stadt Kempen

Martina Güldenbog

Seit wann in der SPD und warum? Eingetreten am Abend der Kommunalwahl im September 2009. Es war für mich der perfekte Moment um politisch aktiv zu werden. Frei nach dem…

Stellv. Vorsitzender und Sprecher

Prof. Dr. Detlef Krahé

Seit wann in der SPD und warum? Seit 1973, nachdem ich mich als Student in Aachen im Wahlkampf um Willy Brandt engagierte. Warum? Es musste sich was ändern. Beruf: Universitätsprofessor…

Renate Schmitz

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Eingetreten bin ich im August 2009, weil ich in der Kommunalpolitik etwas bewegen wollte. Beruf: Selbstständige Unternehmerin Familienstand : Verheiratet Hobbies:…

Stellvertretung

Günter Gomon

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Erstmals bin ich 1967 eingetreten, dann nochmal 2009. Beruf: Rentner Familienstand : Verheiratet Hobbies: Bügeln auf der Bügelbahn an der Dorenburg…

Stellvertretung

Jürgen Pascher

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Seit 1976, wegen spannender Diskussionen im Bundestag, z.B. zur Ostpolitik und zu mehr gewagter Demokratie. Beruf: Ausbildung zum Industriekaufmann, danach Studium zum…

Stellvertretung

Stefan Kiwitz

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Erstmalig 1990 und jetzt seit 2009 wieder. Wegen des Widerstands zu den Ermächtigungsgesetzen von 1933 und der Versöhnungspolitik von Willy Brandt.