Ausschuss für Soziales und Senioren

Zuständigkeit
nach Zuständigkeitsordnung der Stadt Kempen

Stellv. Vorsitzende und Sprecherin

Hannelore Gronow

Zur Person: Seit wann in der SPD? Eingetreten 1987 Beruf: Rentnerin Familienstand : Verheiratet Hobbies: Lesen und Theater Lieblingsort in Kempen: Die Burg mit dem Grüngürtel am Ring Das gefällt…

Lutz Strothmann

Zur Person: Darum bin ich in die SPD eingetreten: Es hätte nichts geholfen, nur auf dem Sofa zu sitzen und zu meckern. Ich will politische Meinung mitgestalten und nicht nur…

Anni Rosenfeld

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Seit 1972, wegen Willy Brandt und dem gesellschaftspolitischen Aufbruch dieser Zeit Beruf: Bildungswerk politische Erwachsenenbildung, jetzt Rentnerin Familienstand : Verheiratet Hobbies:…

Stellvertretung

Jürgen Pascher

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Seit 1976, wegen spannender Diskussionen im Bundestag, z.B. zur Ostpolitik und zu mehr gewagter Demokratie. Beruf: Ausbildung zum Industriekaufmann, danach Studium zum…

Stellvertretung

Stefan Kiwitz

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Erstmalig 1990 und jetzt seit 2009 wieder. Wegen des Widerstands zu den Ermächtigungsgesetzen von 1933 und der Versöhnungspolitik von Willy Brandt.