Christoph Dellmans

Bei der Kommunalwahl 2020 wird Christoph Dellmans als Bürgermeisterkandidat für Kempen antreten, mit unserer Unterstützung. Wir als SPD und Bündnis 90/die Grünen stellen uns hinter einen Kandidaten, von dem wir fest überzeugt sind. Es ist an der Zeit, in Kempen vieles zu verändern und veraltete Strukturen aufzubrechen und wir sind bereit, dafür neue Wege zu gehen.

Christoph Dellmans ist dafür genau der Richtige. Der Pressesprecher der Stadt Kempen und Referent für Stadtmarketing bringt viel Erfahrung mit, kennt die Stärken und Schwächen der Stadtverwaltung und weiß, was wir verändern und anpacken müssen. Seit 25 Jahren lebt und arbeitet der geborene Kerkener nun schon in Kempen und kennt unsere Stadt in- und auswendig. Mit seiner Lebensgefährtin und den drei Kindern wohnt er in der Nähe der Altstadt.

Nach langen Gesprächen mit ihm und den Grünen sind wir davon überzeugt, dass wir gemeinsam mehr erreichen werden. „Wir schauen nach vorne. Gemeinsam wollen wir Kempen voranbringen, Lösungen finden, die Herausforderungen annehmen und die Bürgerinnen und Bürger mitnehmen in diese Veränderungsprozesse“, sagt auch Dellmans.

Vier Säulen sind ihm dabei besonders wichtig:

Das Wohnen in Kempen bezahlbar machen

Die Wirtschaft stützen und stärken

Die Bildung kreativ gestalten

Die Verwaltung kompetent entwickeln

Mit Christoph Dellmans werden wir in Kempen viel erreichen. Und wir sind uns sicher: Kempen kann besser!