Wunschbaumaktion

Die SPD-Kempen startet dieses Jahr mit einer Wunschbaumaktion in den Advent. Am Samstag  wurde vor dem Parteibüro am Hessenring (Vorplatz Edeka) ein Wunschbaum aufgestellt und geschmückt. Mit diesem Baum sind die Weihnachtswünsche der Kinder des Kinderheimes St. Annenhof verbunden. Jeder Bürger und jede Bürgerin ist herzlich dazu eingeladen einen dieser Wünsche im Wert von ca. 20,- € zu erfüllen. Abgeholt werden können die Weihnachtswünsche ab kommender Woche Mittwoch in der Zeit von 15 bis 17 Uhr (Mi, Do, Fr). Die Wunschzettel werden nicht dauerhaft hängen, sondern werden nur persönlich überreicht, da wir sichergehen wollen, dass auch jeder Weihnachtswunsch tatsächlich erfüllt wird. Es ist auch möglich sich einen Wunsch zuschicken zu lassen. Hierzu senden Sie bitte eine Mail an info@nullspd-kempen.de oder melden sich telefonisch unter 02152-9599349. Wir hoffen auf rege Teilnahme und viele erfüllte Weihnachtswünsche.