Daumen hoch für Christoph Dellmans

Es kann nur einen geben – und dieser eine ist für uns Christoph Dellmans – so der Tenor der Frauengruppe der SPD.  Bei einem Treffen vor der Burg  wurde erneut deutlich: Christoph Dellmans wird ein Bürgermeister auf Augenhöhe sein, der immer ein offenes Ohr für alle Bürgerinnen und Bürger haben wird. Ein Bürgermeister, der schon durch seine unabhängige Kandidatur Mut und Entscheidungskraft bewiesen hat. Ein Bürgermeister, der für Veränderungen zum Besseren steht. Es muss etwas passieren in unserer Stadt, an vielen Ecken und Enden brennt es. Da reicht es noch lange nicht, sich „Stabilität und Zuversicht“ wie der Gegenkandidat auf die Fahne zu schreiben. Wir Frauen der SPD wollen keine Stabilität sondern einen Wechsel. Eine echte Veränderung für alle Bürgerinnen und Bürger. Wir wollen Christoph Dellmans als unabhängigen Bürgermeister und dafür stehen wir ein. Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger am 27.September den so wichtigen Wechsel nach über 70 Jahren zu unterstützen und mit ihrer Stimme  für Christoph Dellmans dazu beizutragen.