Kempen 2025 – Ergebnisse unserer Bürgerbefragung

Wir freuen uns, Ihnen die Ergebnisse unserer Umfrage zu präsentieren! Gerne nehmen wir weiterhin bis zum 13.03.2020 Ihre Ideen und Anregungen für unser Wahlprogramm entgegen!

Hier geht es zu den Ergebnissen!

Im Juli und August 2019 hatten alle Kempener Bürger/innen die Gelegenheit, sich an unserer Befragung zu beteiligen.

„Wir möchten hören, was genau die Menschen in unserer Stadt bewegt. Und wir möchten gemeinsam mit ihnen überlegen, wie wir die Zukunft unsere Stadt noch besser gestalten können“, so der Vorsitzende Stefan Kiwitz und sein Stellvertreter Jörg Engeln.

Dazu wurde ein Fragebogen entwickelt, der die Kernbereiche „Leben und Wohnen“, „Politik und Verwaltung“, „Verkehr“, sowie „Kinder und Familie“ beinhaltet.

Die am häufigsten genannten Kritikpunkte und Anregungen werden als „Bürgervorschläge“ in das Wahlprogramm der SPD für 2020 aufgenommen.

Hier geht es zu den Ergebnissen!

Gerne können Sie uns in den kommenden Wochen bis zum 13.03.2020  weiterhin Ihre Ideen und Wünsche für unser Wahlprogramm mitteilen. Persönlich während einer unserer zahlreichen Dialogtermine, per E-mail an info@nullspd-kempen.de oder schriftlich an SPD Ortsverein Kempen, Hessenring 25, 47906 Kempen. Wir freuen uns auf Ihre Ideen!